Mein Monster

Bewegungstheater für Angsthasen ab 4 Jahren

 


Sabin Huber und Céline Oehen gründen 2015 die Compagnie Ach&Krach und kreieren in Zusammenarbeit mit der Musikerin Nathalie Huber ihr erstes Stück „"Mein Monster".
 

"Zwei Angsthasen hoppeln vergnügt über die Frühlingswiese, als plötzlich in der Ferne ein schreckliches Monster auftaucht. Vor Angst zitternd harren sie aus, bis es verschwunden ist. Das Monster hatte ganz spitzige Zähne“, meint der eine Angsthase. „Nein! Das waren doch riesige Krallen“, behauptet der andere. Jetzt wollen sie es ganz genau wissen: Die Angsthasen schleichen los, um sich das Monster aus der Nähe anzuschauen. Sie wagen sich sogar in den tiefen dunklen Wald. Von weitem ist schon ein unheimliches Grollen zu hören ..."
 

Auf humorvolle Weise erzählt die Compagnie Ach&Krach mit wenig Worten die Geschichte zweier Angsthasen, die auf dem Weg zu ihrem Monster vom eigenen Mut überrascht werden.
 

  

 

 

 

Fotos von Marius Schären

Idee, Kreation, Regie: Sabin Huber und Céline Oehen
Spiel: Céline Oehen und Sabin Huber
Sound Design: Nathalie Huber
Endregie: Christina Volk
Produktionsleitung: Ach&Krach
Technik: David Rüegg

Finde Neuigkeiten auch auf Facebook!


Dank an

    

     Futurum Stiftung